Pottermore kommt… eBooks und mehr für Harry Potter Fans

J.K Rowling beglückt alle Harry Potter Fans ab Oktober mit der neuen Plattform Pottermore. Auf Pottermore können Fans der Harry Potter Reihe eBooks, Audio Books und wahrscheinlich weiteres Merchandising Material wie z.B. Videospiele erwerben. Außerdem wird es wohl die Möglichkeit eines Austausches mit anderen Fans der Serie geben.

In englisch infomiert Sie J.K. übrigens persönlich in einer Videobotschaft. Die Webseite ist im Harry Potter Stil aufgebaut und – wie nicht anders zu erwarten – auch das Video sehr professionell gemacht.

Zusätzlich sollen sich noch weitere Neuheiten aus der Harry Potter Welt ergänzt werden.

Offiziell soll der Start am 1. Oktober 2011 erfolgen. Aufrufen kann man die Startseite aber schon heute, hier kann man sich im Moment aber nur registrieren, wenn man über den Start informiert werden möchte. Das Umschalten der Sprache zu deutsch führt (noch) zu einem  Fehler.

Wer noch mal am 31. Juli auf der Pottermore Webseite vorbeischaut, hat die Möglichkeit zu erfahren wie er schon vorher Eintritt bekommt, wahrscheinlich ein Gewinnspiel oder Verlosung.

Besuchen Sie die Pottermore Webseite, wenn Harry Potter Ihre Welt ist.

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.