Schöne Übersicht von David I., Neue Fähigkeiten von RAD Studio XE2

David I. hat auf seiner Seite „Sip from the Firefouse“ eine schöne Übersicht zusammengestellt, welche neue Fähigkeiten und Möglichkeiten RAD Studio XE2 bzw. Delphi XE2 mit sich bringt.

Die Liste ist recht umfassend und offenbart auch einige neue Details, andere Details wie LiveBinding, FireMonkey, Cross-Plattform, iOS Support sind ja schon bekannt.

Nicht beantwortet sind aber einige andere Fragen, die ich selber sehr spannend finde. Während der Mac – Hype mich selber eher kalt lässt, sind andere Fragen viel spannender:

Wann erscheint das Ganze? gibt es bereits einen Veröffentlichungstermin?

Welche Version von FastReport ist enthalten (Sourcecode, Endkunden – Designer?)

Welche Funktionen sind in welchem Paket von Delphi bzw. RAD Studio enthalten?

Was wird das alles kosten? Mich z.B. interessiert ja der ganze Mac – Support im Moment nicht, muss ich aber trotzdem dafür (mehr) bezahlen? Delphi als solches ist ja ohnehin nicht günstig.  Bleibt also spannend, aber auch Überraschungen sind zu befürchten.

 

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.