Firefox 7 verfügbar

Mozilla hat mit Firefox 7 eine neue Version seines Browsers veröffentlicht.  Für normale Anwender bietet die neue Version vor allem  das Versprechen weniger Speicher zu verbrauchen als die speicherhungrigen  Vorgänger, was man auch bestätigen kann.

Zudem soll das Öffnen von neuen Tabs und das Klicken auf Menüpunkte und Webseiten-Buttons schneller für Anwender sein. Verbesserungen gibt es auch für Entwickler, u.a. auch durch Erweiterungen bei HTML5, was u.a. auch Spielen zu Gute kommen soll.

Wichtiger für normale Anwender ist aber, das Firefox 7 keine größeren Probleme mit Addons hat (wie dies bei den Vorgängern der Fall war) und dass dies mal auch die F-Secure Browser Protection ohne ein extra Update funktioniert.

Von daher, und wegen des geringeren Speicherverbrauchs, lohnt sich das Update, welche Firefox Anwender auf der Seite http://europe.mozilla.org/de/ herunterladen können.

Bitdefender Internet Security 2017 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.