Harry Potter – Gewinnspiel: Reise zu den Originalschauplätzen zu gewinnen

Am 18.11. erscheint Harry Potter – die Heiligtümer des Todes Teil 2 – also das endlich auf DVD. Das Finlae der Harry-Potter Reihe kann auch bereits vorbestellt werden. Harry Potter begibt sich hier auf die Suche nach den Heiligtümern des Todes, um die Welt zu retten und Voldemort zu besiegen.

Passend dazu bietet Weltbild ein Gewinnspiel, welches besonders attraktiv für Harry Potter Fans ist, so können Sie eine Reise für 2 Personen in die schottischen Highlands zu den Harry Potter™ Drehorten gewinnen. Dazu muss lediglich eine Frage beantwortet werden, welche für Harry Potter Fans kaum ein Problem sein sollte. Die Reise beinhaltet 4 Tage in einem erstklassigen Hotel an den Ufern des Loch Linnhe Sees.

Dampfeisenbahnfahrt inklusive

Selbst wer kein Harry Potter Fan ist (oder zumindest kein so ausgeprägter): wer schon mal in Schottland war, der wird mir zustimmen, dass Schottland eine beeindruckende, faszinierende Landschaft bietet, mit einer extrem sauberen Luft, so dass sich die Teilnahme, und wenn man das Glück hat, der Glückliche zu sein, der Gewinn für jeden lohnenswert ist. Für echte Harry Potter Fans besonders interessant ist natürlich die inbegriffene Tour an die Drehorte der Harry Potter Filme mit Segeltörn und eine erste Klasse Fahrt in der nostalgischen „The Jacobite“ Dampfeisenbahn. Der Gewinn und die Extras gelten sowohl für den Gewinner als auch für einen Begleiter. Teilnahme lohnt sich also garantiert.

Zur DVD und Film muss man ja eigentlich nichts sagen, echte Harry Potter Fans haben das Buch und sie haben den Film im Kino gesehen, aber die DVD ist natürlich ein Muss, um die Sammlung zu komplementieren. Außerdem garantiert dies, dass man, wann immer man möchte, den Film sehen kann, und auch wenn es schon das 10 mal dann ist 🙂 – es gibt trotzdem immer was Neues zu entdecken. Und einen Herrn der Ringe kann man ja auch 10 mal sehen, warum also nicht auch seinen Harry Potter 🙂

Alle Neueinsteiger sollten vielleicht lieber mit Teil 1 starten oder auf eine Sammelbox zurückgreifen, einsteigen mit der letzten Folge macht natürlich kaum Sinn. Lohnenswert aber auf jeden Fall, sind alle Filme doch alle unterhaltsam, spannend und voll mit Special Effects, so dass die Harry-Potter-Reihe auch dann lohnenswert ist, wenn man vielleicht nicht ein ganz so ein fanatischer Harry Potter Fan ist.

Viele Glück für alle, die am Gewinnspiel teilnehmen möchten und natürlich viel Spaß mit der finalen Harry Potter DVD.

Die Heiligtümer des Todes I+II sind auch bei Amazon erhältlich

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.