Neues Portal rund um eBooks und Zubehör : eBookreader-zubehoer.de

Wer erst einmal sich einen eBook Reader zugelegt hat, der wird das eBook Fieber sicher nicht mehr los, dies kann ich auch jeden versprechen, der überlegt, ob ein eBook Reader denn das Richtige für Euch ist.

Ich bin mir ganz sicher : ein eBook Reader ist auf jeden Fall ein Kauf, der sich lohnt. Ermöglicht er es doch neue spannende Lesewelten zu erkunden und zu entdecken.

Für mich eines der spannendsten Sachen ist die Möglichkeit neue (oder alte) Lesewelten zu erkunden. Beispielsweise fandet man nach einem alten Jules Verne Buch, in meinem Fall die „Die geheimnisvolle Insel“ und stößt bei der Gelegenheit auf so viele weitere Bücher.

Zum Beispiel gehört die „Die geheimnisvolle Insel“ ja zu einer (lockeren) Trilogie, zu der auch „Die Kinder des Kapitän Grant“ und „20000 Meilen unter dem Meer gehört“. Die Verbindung ist zwar nur sehr locker, aber ist doch vorhanden.

Auf diese Bücher stößt man meines Erachtens leichter, wenn man im Netz nach eBooks fandet, als in einer Bücherei, zumal ohnehin die Bereitschaft größer ist, sich auch mal einen Klassiker zuzulegen, wenn man weiß, dass dieser umsonst ist.

Es macht auch einfach Spaß so viele Bücher herunterzuladen, anzulesen und dann zu entscheiden, was man davon wirklich lesen möchte. Ob dies durch Probeartikel geschieht oder auch wenn die entsprechenden eBooks ohnehin kostenlos sind. Eine, wie ich finde, sehr spannende Welt.

Allerdings ist die Auswahl der eBook Reader mittlerweile recht groß und jedes Gerät hat seine eigenen Vorteile. Auch wird man schnell nach dem einen oder anderen Zubehör fanden, sei es ein externes Netzteil, praktisch auf Reisen, oder eine Leselampe oder gar Schutzhüllen Cover Cases oder Folien zum Schutz des Displays, sogar KFZ-Ladegeräte gibt es – praktisch für alle, die viel mit dem PKW oder LKW unterwegs sind.

Diese spannende Welt möchten wir auf unserer neuen Themenseite eBookreader-zubehoer.de ab sofort beleuchten. Natürlich ist die Seite noch im Aufbau, so sollen weitere eBook Reader an sich, ebenso wie Zubehör, vorgestellt werden, aber auch Tipps und Service Seiten, zum Beispiel zu Software rund um eBooks.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem neuen Themenportal ab und an einen Besuch abstatten würden und wenn Sie dort interessante Informationen rund um die Welt der eBooks finden würden.

Ihr

Michael Bickel
Design und Develop

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot

HP Osterangebote 2024


Verwandte Themen: