MSN App für Windows PC hilft bei guten Vorsätzen

Wie jedes Jahr nehmen sich viele Menschen wieder mal Großes für das nächste Jahr vor: weniger essen, nicht mehr rauchen, weniger trinken, mehr Zeit für die Familie usw.

Meist meint man es ja gut, aber klappen tut es meist nicht so recht so, die Frage ist eigentlich nur:

Wie lange hält der gute Vorsatz durch? Minuten, Stunden, Tage? etwa Wochen?

Ich würde mal vermuten mein Rauchen nur Minuten, bei den meisten anderen vielleicht einige Tage, aber selten mehr. Klar, mancher schafft auch mal das eine oder andere, in der Regel halte ich Sylvester aber nicht wirklich für einen guten Zeitpunkt, deswegen nehme ich persönlich auch nichts vor.

Wer es aber trotzdem gerne (oder unbedingt versuchen) muss, der soll etwas Unterstützung finden in einer MSN App für Windows 7 PC (läuft aber auch unter Vista).

Diese „Schweinehund“ App soll auf witzige Weise einem dabei helfen den inneren Schweinehund zu bezwingen. Der Schweinehund von MSN fordert einen heraus und sorgt dafür, dass man die guten Vorsätze nicht vergisst, dass Ganze natürlich mit Spaßfaktor.

So ganz hat sich der Sinn noch nicht erschlossen, vermutlich kommt dies erst über die Zeit. Bis lang ist mir eher nur Werbung aufgefallen. Aber wer weiß….

Wer es ausprobieren mag: hier geht es zum kostenlosen Download.

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern eine tolle Sylvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr.

Werbung
Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.