Oyo 2 – der Praxistest

Thalia.de hat mir netterweise einen neuen Oyo 2 eBook Reader zur Verfügung gestellt, welcher seit 29. November nun für jedermann erhältlich ist.

Der eBook Reader hat dabei im Großen und Ganzen überzeugt, wenn es auch ein paar kleinere Schwächen gab, aber was ist schon perfekt.

Gut fand ich die Ausstattung, die Bedienung und die Formatvielfalt, welche das Lesen von praktischen allen eBooks im ePub und PDF Format ermöglicht. Auch das Touchscreen war überzeugend, etwas zu grau fand ich aber den Bildschirm, aber letzteres ist rein subjektiv.

Da das Gerät auch Wlan bietet ist ein Einkauf im Thalia.de Shop nicht nur problemlos, sondern auch leicht möglich. Allerdings braucht man auch Wlan im Hause, oder bei einem guten Bekannten oder zumindest einen Thalia Shop in der Nähe, warum erfährt man im vollständigen Testbericht zum Oyo 2 eBook Reader auf ebookreader-zubehoer.de.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.