Neue Aktion von Embarcadero: Ein Produkt kaufen, ein zweites kostenlos aussuchen

Embarcadero hat wieder mal eine neue Aktion auf den Weg gebracht. Bei der neuen Aktion erhält man ein zweites Produkt kostenlos, wenn man ein Produkt kauft. Das kostenlose Tool darf aber im Wert nicht teurer sein als das Produkt, welches man kauft. Entscheidend sind dabei die offiziellen Listenpreise in US Dollar. Die Aktion ist gültig beim Kauf folgender Produkte: Delphi XE2, Rad Studio XE2, RAD PHP XE2 und C++ Builder XE2.

Die neue Aktion von Embarcadero gilt seit 16. Januar 2012 und läuft noch bis zum 28. März 2012, wobei man das kostenlose Produkt, welches man zusätzlich haben möchte, bis zum 16. April 2012 anfordern muss. Außerdem ist die Lizenz für das zusätzliche Produkt natürlich nur für denjenigen gültig, der auch die Kaufversion registriert.

Wichtig zu wissen ist, dass man das Kaufprodukt innerhalb von 10 Tagen registrieren mus und dass das Angebot nicht mit anderen Promotions kombiniert werden kann. Die komplette Liste der Regeln kann auf der Embarcdero Webseite eingesehen werden.

Für alle Details, Regeln und mögliche Produkte kann man auf der Webseite „Buy One Tool… Get a Second Tool Free“ einsehen.

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.