Firefox 10 ist fertig

Eine neue Version von Firefox steht zum Download bereit bzw. meldet sich Firefox 10 automatisch, dass man doch aktualisieren sollte. Verbesserungen gibt es unterem anderen bei der HTML5 Unterstützung sowie bei den Tools für Webentwickler.

Die auffälligste sofort bemerkbare Änderung für Normalanwender ist vermutlich, dass die „Seite vorblättern“ – Schaltfläche jetzt  erst dann erscheint, wenn man auf eine zuvor besuchte Seite zurück wechselt.

Leider allerdings funktioniert auch das Browser Addon von F-Secure aktuell nicht mit der neuen Version, nachdem einige Versionen lang Ruhe an dieser Stelle war.

Da meines Erachtens die Sicherheit höher einzuschätzen ist als die neuen Funktionen in Version 10, sollten F-Secure Benutzer das Update bis zur Verfügbarkeit eines kompatiblen F-Secure Browser Addons zurückstellen.

White Weekend

Verwandte Themen:


Comments are closed.