Elonex eBook Reader 621EB – Geheimtipp aus Großbritannien

Der Elonex eBook Reader 621EB hat zwar vielleicht noch nicht den ganz großen Namen unter den eBook Readern ist aber ein echtes Highlight unter den eBook Readern. Ein hervorragend eInk Display, kontrastreich, flimmerfrei und scharf, mit nicht-shopgebundener eBook Unterstützung im ePub und PDF-Format (mit PDF Reflow!), dazu sehr leicht und handlich, optisch ansprechend und gut in der Hand liegend. Kein Schnickschnack, aber ein eBook Reader, der zügig arbeitet und genau das gut macht, was ein eBook Reader gut können sollte: das Darstellen von eBooks, und genau das Lesen von eBooks macht mit dem Elonex eBook Reader so richtig Spaß, wozu auch die großzügige Akkuleistung beiträgt.

Neugierig geworden? Den vollständigen Artikel zum eBook Reader Elonex eBook Reader 621EB finden Sie auf ebookreader-zubehoer.de. Der Elonex eBook Reader 621EB ist auf jeden Fall ein eBook Reader, der mich auf Anhieb begeistert hat.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.