Firefox 11 liegt zum Download bereit

Auch wenn noch nicht offiziell verkündet, auf der Mozilla Seite wird noch von einer Verzögerung der Auslieferung geredet, so liegt Firefox 11 doch nun bereits über den FT-Server zum Download bereit und kann heruntergeladen werden, und was erfreulich ist für F-Secure Benutzer: es gibt keine Probleme mit dem F-Secure Addon.

Grund für die Verzögerungen sollten laut einem Blogeintrag Sicherheits- und Kompatibilitätsbedenken mit der 11er Version sein, die man erst klären wollte, sowie der anstehende Patchday von Microsoft sein, mit dem man wohl zuvor schlechte Erfahrungen gemacht hatte, wenn man zeitgleich neue Firefox – Versionen ins Rennen geschickt hatte.

Nichtsdestoweniger kann die 11er Version von Firefox nun per FTP-Server heruntergeladen werden.

Heruntergeladen werden kann er über den Mozilla FTP-Server, zu den Neuerungen siehe im Wesentlichen meinen Beitrag „Neue Firefox Version 11 Beta ist verfügbar“.


Verwandte Themen:


Comments are closed.