Google Chrome Browser Extension für WordPress.com Blogs

Von den Machern von WordPress, dem wahrscheinlich beliebtesten Blog System (eigentlich ja bereits ein CMS System), mit dem ja auch dieser Blog betreiben wird, gibt es nun eine offizielle Extension (oder Plugin) für den zunehmend beliebten Google Chrome Browser, sofern man seinen Blog bei WordPress.com hat (und auch ein Konto dort)

Die Erweiterung bietet dabei de Möglichkeit WordPress.com Benachrichtigungen zu erhalten, favorisierten Seiten zu folgen, und blitzschnell neue Artikel direkt aus dem Google Chrome Browser heraus zu starten.

Die Extension ist erhältlich im Google Chrome Webstore, kostenlos, aber nur in englisch und wie gesagt, der Blog muss über WordPress.com laufen.

Für eigenhändig gehostete WordPress Blogs nützt diese ansonsten sinnvolle Erweiterung aber leider nichts.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.