TMS Software News nun auch auf dem Windows Phone

Für Delphi Entwickler, welche Komponenten von TMS Software verwenden, gibt es nunmehr auch eine App für das Windows Phone, mit der sich Entwickler über Updates, neue Entwicklungen, neue Blogeinträge, Tweets, Neue Komponenten und über neue veröffentlichte YouTube Videos von TMS Software auf dem  TMS Software TV Kanal überall und ganz mobil informieren können und so auch unterwegs auf dem Laufenden bleiben.

Im Detail bietet die TMS Software News App für Windows Phone folgende Features:

  • Letzte Produkt Updates erhalten, mit Versionshistorie, Beschreibung der Komponenten
  • Immer auf dem Laufenden sein, sobald ein neuer Blogartikel veröffentlicht wird
  • TMS Tweets im Auge behalten
  • Blog Nachrichten von TMS lesen
  • YouTobe Training Videos vom TMS Software TV Kanal geniessen.

… und vor allem immer informiert sein, ob es Updates für die Komponenten gibt, die man selber verwendet, und nicht zuletzt welche Änderungen es gibt.

Die App ist natürlich kostenlos und wird bereits seit einiger Zeit schon auch für iPad und iPhone angeboten. Leider fehlt aber Android in der Liste, kommt vielleicht mal in der Zukunft, gibt es doch mehr Android Nutzer als Windows Phone Anwender, so dass es eigentlich sinnvoll wäre.

Die App, wie auch die iPhone/iPad Version finden Sie bei TMS Software auf der Webseite unter „Free Tools“, wobei hier auch weitere, teils sehr nützliche Tools zu finden sind, unter anderem auch ein „What’s new Plugin“, welches direkt in Delphi eingebunden werden kann und ihnen Produkt- und Updatenachrichten so auch auf dem Desktop PC oder Notebook zaubert, während Sie mit Delphi arbeiten. Ansonsten lohnt es sich auf jeden Fall die Liste der Free Tools bei TMS Software einfach mal durchzusehen, ob für einen selbst etwas dabei ist.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.