33% sparen beim Kauf von Nero Video

Videos bearbeiten, Videos konvertieren und Videos, inklusive von HD Videos, wiedergeben gehört sicher zu den beliebtesten Tätigkeiten, die man in seiner Freizeit ausführt. Dafür geeignete Videobearbeitungs – Software wie Nero Video ist über die Jahre gewachsen und bietet heute professionelle Funktionen zur Videobearbeitung an, die vor wenigen Jahren noch undenkbar gewesen wäre und dank mobiler Endgeräte, wie zum Beispiel dem Odys Xelio mit miniHDMI Anschluss lassen sich Inhalte auch auf TV Geräten ausgeben.

Musik und Videos verwalten und abspielen

Allerdings klappt es mit den Formaten nicht immer, gibt es doch zum Beispiel bei MP4 bereits drei Unterarten. Software wie Nero Video kann hier weiterhelfen. Aber nicht zur Bearbeitung, sondern auch zur Verwaltung und Organisation ist Nero Video ein Tool, welches sich großer Beliebtheit erfreut, kann es doch sowohl iTunes™ als auch Windows Media™ Musikbibliotheken anzeigen, verwalten und abspielen inklusive der Möglichkeit zum automatischen Import von Titel und Albuminformationen. Der eingebaute Player sorgt dafür, dass sowohl Musik als auch Video über einen einheitlichen Player wiedergegeben werden können.

Videos bearbeiten – Express oder erweitert

Noch spannender als die Wiedergabe ist für viele Anwender aber die Bearbeitung, vor allem auch der eigenen mit dem Camcorder oder dem Smartphone aufgezeichneten Videos, etwa von der letzten Familienfeier, dem letzen Ausflug oder der letzten Betriebsfeier. Hier bietet Nero Video zahlreiche Bearbeitungsfunktionen von der Express-Videobearbeitung bis zur erweiterten Videobearbeitung, wenn man sich einmal eingearbeitet hat und dann die vielen professionellen Funktionen, wie Bild in Bild – Effekte, Erstellen von Übergängen, Multitrack-Bearbeitung, Keyframe-Steuerung, Audio- und Texteffekte und vieles mehr der reichhaltigen Kinoeffekte von Nero Video, nutzen möchte.

Insbesondere die Möglichkeit zwischen Express und erweiterter Videobearbeitung ermöglicht es dem Nutzer mit dem Programm zu wachsen und die Express Videobearbeitung ermöglicht auch Einsteigern schnell tolle Ergebnisse ohne Frusteffekt. Videobearbeitung soll letztlich Spaß machen und nicht überfordern. Mit zunehmender Beschäftigung kann man immer noch die professionellen erweiterten Funktionen von Nero Video nutzen und so aus seinen Videoaufnahmen eindrucksvolle Filme und Erinnerungen zaubern.

Auch zum Erstellen professioneller Filme

Während Videobearbeitung für die meisten eher eine unterhaltsame Freizeitbeschäftigung und Hobby ist, gibt es sicher auch den einen oder anderen, der darüber hinausgehende Ziele hat, denn mit der Software lassen sich natürlich auch Filme schaffen, die zur Unterstützung des eigenen Blogs oder gar der Firmenseite dienen und die eigenen Produkte höchst eindrucksvoll präsentieren können.

33% Sparen beim Kauf von Nero Video – bis zum 30. April 2012

Zeitlich begrenzt gibt es nun die wirklich tolle Videosoftware Nero Video mit 33% Preisnachlass und 19,99 ist für eine Software wie Nero Video sicher ein Schnäppchen. Das Angebot ist aber nur gültig bis zum 30.04.2012.

Quelle Bilder: www.nero.com

Sale 300x250

Verwandte Themen:


Comments are closed.