Deep Space Nine und Voyager auf Tele 5

Freunde des Star Trek Universums, die gar nicht genug davon bekommen können, werden auf Tele5 bald noch besser bedient. Denn am 29.04.2012 läuft dort die Pilotfolge der Serie Deep Space 9, sowie dann täglich ab 19.10 von Montags bis Freitags die weiteren Folgen, allerdings wohl (bislang) nur die Staffeln 1-3.

Ab Samstag, dem 28.04.2012 läuft dann bereits Raumschiff Voyager, sowie Donnerstags dann in Doppelfolgen ab 20.15. Hier wohl nur Staffel 1 (20 Folgen).

Bleibt abzuwarten, ob Tele 5 noch weitere Staffeln der beiden Star Trek Serien rund um die Raumstation bzw. die in eine unbekannte Galaxis beförderte Voyager zeigen wird.

Die beiden SciFi Serien ergänzen damit Stargate, Stargate Atlantis sowie Star Trek – Das nächste Jahrhundert, die bereits auf Tele 5 laufen, und machen damit Tele 5 zu einer hervorragenden Anlaufstelle für SciFi Fans im deutschen Free TV.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.