Neue eLearning Serie zu FireMonkey

FireMonkey ist das neue plattformübergreifende Framework mit dessen Hilfe man Delphi Anwendungen schreiben kann, die sowohl auf dem Mac als auch auch dem klassischen Windows PC laufen. Wie alles neue, so muss man sich auch in FireMonkey erst einarbeiten. Damit dies etwas leichter fällt und sowohl alte Delphi Hasen als auch auch Delphi Neueinsteiger es etwas leichter haben, gibt es von David I. eine neue eLearning Serie zu FireMonkey, welche am 03. Mai startet, jeden Donnerstag folgen dann neue „Unterrichtseinheiten“ zum Thema FireMonkey. Die ganze Serie läuft dann bis zum 28. Juni 2012.

Jede Einheit der Serie dauert 30 Minuten, gefolgt von 15 Minuten für Fragen und Antworten. Die Themen stehen auch schon fest und können auf der Blogseite „Sip from the Firehouse“ bei David I. eingesehen werden. Von einer Einführung, über Datenanbindung und 3D Applikationen mit FireMonkey bis Multiuser Anwendungen werden wichtige Themen rund um Delphi und FireMonkey abgehandelt.

Zur Teilnahme muss man sich registrieren, bekommt dann aber auch neueste Infos, zudem hat man die Möglichkeit die aufgezeichneten Lerneinheiten auch herunterzuladen, zur Wiederholung oder auch, wenn es einem nicht möglich war, live dabei zu sein.

Da die eLearning Serie zu FireMonkey zudem kostenlos ist, sollte jeder diese Gelegenheit nutzen, um sich mit FireMonkey vertraut zu machen, und auch wer schon ein wenig Übung damit hat, wird sicher so manchen Tipp und neue Erkenntnis finden. Ein schönes Angebot für Delphi und FireMonkey Anwender.

Infos und Anmeldung eLearning Serie für FireMonkey von David I.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.