Nero 11 Platinum kaufen und Nero MediaHome 4 kostenlos dazubekommen

Nero legt jedem Käufer von Nero Platinum ein kostenloses Nero MediaHome dazu. Die befristete Aktion ist gültig bis 28. Mai. Nero MediaHome hat einen Wert von Euro 29.99 und erlaubt ganz zeitgemäß das Streamen und genießen von Musik, Videos, Fernsehsendungen und Fotos in jedem Raum. Es ermöglicht auch die Nutzung von WebRadio Sender oder Podcasts, das Organisieren der eigenen Medienbibliothek und nicht zuletzt das Streaming von iTunes®-Dateien. Medienformate können automatisch für jedes Gerät passend umgewandelt werden.

Mit Nero MediaHome 4 lassen sich High Definition Videoinhalte, Fotosammlungen und die eigene Musiksammlung zu jedem UPnP™-fähigen oder DLNA®-zertifizierten Gerät, darunter auch Xbox 360® und die PLAYSTATION®3, streamen.

Nero 11 Platinum: Tolle Software mit Unterhaltungswert und vielen Einsatzmöglichkeiten.

Nero Platinum selbst ist ein Multimedia Allround Tool, welches vielfältigste Funktionen bietet: Videobearbeitung, Brennen, Datensicherung, Konvertierung von Videos und DVDs, Abspielen von Musik, Film oder Fotos, Videobearbeitung bis hin zu eigenen Filmen und Diashows. Und natürlich kann Nero 11 Platinum auch klassische Funktionen noch: also das Brennen von Musik auf CD, Daten sichern auf CD/DVD oder das Brennen von Filmen auf DVD. Die Videobearbeitung ist ideal, wenn man seine selbst erstellten Videos von Hochzeit, Kindergeburtstag, oder auch dem neuen Auto oder aktuell vom Sommerurlaub nachbearbeiten möchte und damit zu etwas eigenen, individuellen machen möchte, was ganz nebenbei auch sehr entspannend und ein toller Spaß für die Freizeit ist. Aber auch das Zusammenstellen eigner Musik – Kollektionen ist ein toller Spaß für verregnete Sonntage.

Nero 11 Platinum hat natürlich auch neue brandaktuelle Features: vom Nero Cloud-Speicher (5 GByte), über die Unterstützung mobiler Endgeräte mit Synchronisierungsfunktionen per Wifi für Android™ Smartphones und Tablets bis bis zur Wiedergabe von Blue-ray Discs.

Und mit LiveBackup kann man sehr leicht seine Daten sichern, und dies mit nur einem Mausklick.

Nero 11 Platinum: Multimedia Wundertüte

Tatsächlich ist Nero 11 eigentlich eine Wundertüte mit einer Unzahl von Möglichkeiten für die digitale Multimedia-Welt: ob Daten, Videos, Fotos, Filme, Musik, eigene Filmprojekte, mobile Endgeräte dazu meist auch sehr einfach zu bedienen, selbst wenn man mal keine so große Ahnung von dem einen oder anderen Bereich hat. Vermutlich wird nicht jeder jede Funktion brauchen, nicht jeder schneidet seinen eigenen Film zum Beispiel, aber der Umfang von Nero 11 stellt sicher, dass für jeden was dabei ist, und dass die Funktionen, die man vielleicht dann doch mal irgendwann in seinem Leben braucht, dann eben vorhanden sind.

Es gibt einige Programme, die nutze ich, weil man sie halt nutzen muss, und dann gibt es die, die zu den persönlichen Favoriten gehören. Und eins von denen, die ich wirklich schätze, ist Nero Software und daran hat sich seit Jahren eigentlich nichts geändert. Obwohl ich keineswegs alle Funktionen benötige, war ich schon mehr als einmal dankbar für die Funktionen, die es hat, weil irgendwann braucht man sie dann doch.

Und mit der kostenlosen MediaHome 4 Zugabe ist es natürlich noch besser.

Bitdefender Internet Security 2017 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.