TrekStor Pyrus WiFi und drei neue TrekStor Tablets kommen

TrekStor Pyrus WiFiLaut Pressemitteilung wird TrekSor auf der der IFA 2012 in Halle 14.1, Stand 209 eine Weiterentwicklung mit dem Pyrus WiFi eine Weiterentwicklung seines Pyrus präsentieren. Dieser wird mit einem mit einem Digital Ink® Display, WLAN und MP3-Funktion ausgestattet sein. Wesentlich mehr Informationen liegen zur Zeit noch nicht vor. Es ist aber zu vermuten, dass der Pyrus WiFi ähnlich ausgestattet sein wird wie der TrekStor Pyrus nur zusätzlich eben mit WLAN – Funktionalität.

Man kann auch davon ausgehen, dass der neue eBook Reader von TrekStor Pyrus WiFi von verschiedenen Online Buchhändlern vertrieben werden wird und dabei mit einem entsprechenden Zugang zum jeweiligen Buchshop ausgestattet sein wird.

Weitere Informationen liegen leider noch nicht vor, das bisherige Pyrus Modell hinterließ bei unserem Test aber bereits einen sehr guten Eindruck beim Display, Arbeitsgeschwindigkeit und vor allem auch bei der PDF-Darstellung und der gut zu bedienenden Bedienoberfläche, sodass man sicher davon ausgehen kann, das der neue Pyrus daran anknüpfen wird. Ein Preis für den Pyrus WiFi wurde nicht genannt, persönlich vermute ich aber einen Preis von maximal 99 Euro.

Drei neue Android Tablets von TrekStor

TrekStor SurfTab Ventos 9.7"Angekündigt wurden auch gleich drei neue Tablet PCs mit Android Betriebssystem von TrekStor: Die SurfTabs ventos 8.0 und ventos 9.7 mit Bluetooth, HDMI und Dual-Core-Prozessor, wird es in den Display – Größen 8“und 9,7“ geben. Außerdem wurde auch ein 7“ Tablet, das SurfTab breeze 7.0 angekündigt. Dieses wird einem Single-Core-Prozessor und einer Frontkamera ausgestattet sein.

Genaue Details zur weiteren Ausstattung wie auch zu den Preisen fehlen aber auch hier noch.

Copyright Produktbilder: PR Konstant (konstant.de)

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.