FireMonkey FM2 Webinar mit Paweł Głowacki

Für alle, die sich mit Delphi XE3 und FireMonkey FM2 beschäftigen dürfte das morgige Webinar mit Pawel Glowacki höchst interessant sein. In einem etwa 65minütigen Webinar zeigt Paul Glowacki neben einer kurzen FireMonkey FM2 Einführung, wie man mit Delphi XE bzw. C++ Builder XE3 verschiedene Arten von Business Anwendungen mit FireMonkey FM2 zaubern kann. Dazu kommen drei Demos zum Einsatz „Live From Scratch“ und als Extra gibt es noch Whitepaper und Code-Beispiele.

Im ersten Beispiel geht es um eine native Windows und Mac Service Client App, erstellt mit Delphi, welche mit einem Remote Beispiel Service kommuniziert, der wiederum mit .NET implementiert wurde. Aus dem Bereich FireMonkey werden hier Styles, Actions, Anchors, Effekte und Animationen gezeigt.

Im zweiten Beispiel geht es um eine Multiplatform-Datenbankanwendung mit C++ unter Einsatz des neuen Visual LiveBindings Wizzard.

Das dritte Beispiel dreht sich um ein Template – Äquivalent für das XCode „OpenGL Game“, aber unter Zuhilfenahme von FireMonkey FM2 und als echtes RAD Beispiel, ohne jedes manuelle Coding.

Das Webinar ist kostenlos und wird zu drei verschiedenen Zeiten angeboten. Anmelden kann man sich hier.

Allerdings muss man sich beeilen, denn das Webinar ist schon am 24.10.2012, also morgen.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.