Das Rund-um Paket für Sportfans inklusive Bundesliga

Es gibt ja Menschen, die können nicht ohne, also ohne Bundesliga oder / und andere Sportereignisse. Manche brauchen ja nur Bundesliga und sonst nichts, andere brauchen alles, was irgendwie mit Sport zu tun hat. Genau für diese Zielgruppe hat Sky eine neue Aktion aufgelegt:

So gibt es neben dem Basis Sky Welt Paket, in dem ja auch schon teils interessante Sender, darunter auch Sportsender wie Sky Sport News, Eurosport HD, Eurosport, ESPN America enthalten ist, das Bundesligapaket und das Sportpaket zum Preis von 29,90 statt 46,90 bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Dazu gibt es noch den passenden HD-Leihreceiver kostenlos dazu. Und man bekommt auch alle HD+ Sender für 12 Monate gratis (für Sat). SKY HD Sender können für 10 Euro extra hinzugebucht werden.

Wer es nun nicht so mit Sport hat, der kann natürlich auch andere Paketkombinationen wählen, zum Beispiel das Film Paket. Oder man kombiniert das Filmpaket mit dem Bundesliga Paket, wenn „sonstiger“ Sport nicht so interessiert.

Möglich sind folgende Preisspar – Aktionen aktuell:

  • Sky Welt + 1 Paket für Euro 24,90 mtl. statt 34,90
  • Sky Welt + 2 Pakete für Euro 29,90 mtl. statt 46,90
  • Sky Welt + 3 Pakete für Euro 39,90 mtl.* statt 56,90

Mit dem Filmpaket könnte man auch gleichzeitig das Weihnachts-TV Programm aufwerten, gibt es doch am 25.12. Marvels The Avengers, am 26.12. Rubeldiekatz und am 01.01.2013 Sherlock Holmes – Spiel im Schatten.

Also: Weihnachtsprogramm aufwerten und Bundesliga Rückrunde sichern und dies für 29,90 statt 46,90

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.