Ein Odys Express Tablet PC und diverse Notebooks…

Ein Odys Express und diverse Notebooks wie von Toshiba, Acer oder Packard Bell…, das sind die Highlights am letzten Tag der Cyber Monday Woche, die uns ja nicht gerade mit Tablet Angeboten verwöhnt hatte. Notebooks gab es natürlich einige und so auch wieder heute und durchaus auch einige sehr gut ausgestattete und interessante Geräte. Spannend neben dem Odys Express könnte für den einen oder anderen auch die Grafik Suite Corel Draw Home und Student sein.

 

Toshiba Satellite L855D-10J

Durchaus ein Highlight startet dieses Toshiba Notebook Angebot um 11:29, also in Kürze. Eine sehr ordentliche Ausstattung mit Windows 8, besonders die 8-GByte-Hauptspeicher sind nicht übel und kommen einer flotten Arbeitsweise sicher entgegen. Auch die 640 GByte Festplatte dürfte nützlich sein. Je nach Preis ein interessantes Angebot, da doch ein leistungsfähiges Angebot

Toshiba Satellite C870-19L 4

17.3“ Notebook mit LED-Display und einem recht leistungsfähigen Prozessor und einer großen Festplatte, mit Windows 8 64bit. Aufgrund des großen Displays natürlich interessant, wenn das Notebook als Desktop-PC Ersatz dient. Gutes Allround – Paket. Gibt es ab 12:29.

Packard Bell EasyNote TK85-384G50Mnkk 3

15.6“ Notebook, welches ab 13:29 im Angebot ist. Leistungsfähiges Notebook mit schnellem Prozessor und großer Festplatte und Windows 7 Home Premium, 4-GByte-RAM. Geeignet für normale Anforderungen inklusive Büro.

Acer Aspire one 725

Um 14:29 gibt es das Acer Aspire One Netbook, ideal für unterwegs. Mit 11.6“, 2 GByte RAM und 320 GByte Festplatte. Aufgrund seiner Kompaktheit eignet es sich besonders für alle, die viel unterwegs sind, oder auch mal für die Couch. Gibt es in blau und in schwarz.

Lenovo IdeaPad S206

Ab 15:29 gibt es das Lenovo IdeaPad, ein 11.6“ Notebook mit 4 GByte RAM, 320 GByte Festplatte und einem 1.7 Ghz Prozessor. Windows 7 Home Premium inklusive. Kein schlecht ausgestattetes Netbook mit recht guter Bewertung zu einem vermutlich recht guten Preis.

Odys Xpress

Vielleicht ein Highlight für den einen oder anderen und eines der wenigen Tablets in der Cyber Monday Woche, welche angeboten wurden, das Odys Express mit 512 Mbyte RAM, 4 GByte Speicher, Android 2.3, HDMI und USB-Schnittstelle sowie einem 8“ Display. Sicher nicht das neueste Tablet, aber – falls zu einem günstigen Preis u.U. interessant zum Einstieg oder auch für die Kinder. Gibt es ab 17:59

CorelDRAW Graphics Suite X5 Home & Student

Für den einen oder anderen könnte das CorelDRAW Graphics Suite X5 Home & Student ab 18:14 spannend sein. Ein leistungsfähiges Grafikpaket, welches aber in dieser Version sich nur an den Heimanwender wendet, nicht für kommerzielle Nutzung. Nichtsdestoweniger ein interessantes Software-Tool, insbesondere die eigentliche Draw – Komponente.

Damit schließt dann auch die Cyber Monday Woche auf Amazon. Tablets waren leider nicht viele dabei, zuimdest ja heute nochmal das Odys Express, dafür aber einige Notebooks, Netbooks und auch viel aus dem Bereich TV und Hifi und nicht zuletzt für alle Spielefans.

Alle Angebote des letzten Tages der Cyber Monday Woche auf Amazon gibt es hier

Viel Spaß am letzten Tag der Cyber Monday Angebote und hoffentlich ist für jeden etwas dabei. Muss ja kein Tablet, Notebook oder Software sein 🙂

Jetzt Bitdefender Classic Line 2018 mit 1 Jahr gratis dazu

Verwandte Themen:


Comments are closed.