Adventskalender für Computer – Fans

weihnachten-geschenkeAlternate.de, einer der bekanntesten Anbieter für Computer und Elektronik (und einer der wenigen, der bei mir fast schon um die Ecke ist), bietet jeden Tag auf seinem Adventskalender eine Überraschung, also ein günstiges Angebot aus der Computerwelt.

Hier lohnt es sich jeden Tag mal reinzuschauen, ob etwas dabei für einen ist. Aktuell gerade, weil ja Weihnachten ist, gibt es ja doch immer mal wieder gute Gelegenheiten das eine oder andere Angebot zu ergattern und dies nicht nur an Cyber – Mondays und Black Fridays.

Das aktuelle Angebot am Nikolaustag, dem 06.12.2012, ist übrigens eine Seagate 3 TB Festplatte (Seagate Backup Plus Desktop 3 TB, STCA3000200, USB 3.0) mit USB 3.0. Drei Terrabyte bieten dann schon mal richtig viel Platz für eigene Daten, Programme, Fotos, Videos, Filme, Musik – ist für sich schon gut, USB 3.0 macht es dann auch noch recht flott und als Bonus gibt es auch noch ein Backup Plus Programm, mit welchen man nicht nur seine PC Daten sichern kann, sondern auch alles andere… inklusive Daten aus Cloud Speichern, sozialen Netzwerken und mehr. Eine Bewertung gibt für diese Festplatte und die fällt laut dem Schreiber sehr gut aus, auch die Geschwindigkeit soll laut PC Games Hardware wohl hervorragend sein. Also wohl keine schlechte Wahl, selber kenne ich sie nicht, aber 3 TB sind immer gut. Erfreulich auch, dass die Preise für Festplatten sich nun wieder langsam nach unten bewegen, nachdem diese doch lange Zeit sehr hoch waren.

Also, kann sich lohnen, jeden Tag mal auf diesem Adventskalender für Computer Fans bei Alternate.de reinzuschauen. Auch einen speziellen Xmas PC, besonders auf Gamer ausgerichtet, gibt es zu entdecken.

Total Security 2017 Multi-Device jetzt für nur 39€!

Verwandte Themen:


Comments are closed.