51% aller Mobile Besitzer haben ein Smartphone

51% aller Mobile Besitzer in Deutschland haben ein Smartphone. Dies ergibt eine Statistik, die ComScore veröffentlicht hat. Dabei schneidet Deutschland unter den Top 5 Ländern der EU noch schlecht ab, am erfolgreichsten ist das Smartphone in Spanien, wo immerhin 66% alle Mobile Besitzer ein Smartphone verwenden, gefolgt von Großbritannien mit 64% sowie Frankreich und Italien mit jeweils 53%. Der Gesamtdurchschnitt in den TOP 5 Ländern der EU liegt bei 57%.

Insgesamt wuchs die Anzahl der Smartphone Besitzer in den 5 Top EU Ländern auf stolze 136.2 Millionen, was ein Zuwachs von über 30% über das Jahr hinweg bedeutete.

EU Smartphone TOP 5

Quelle: ComScore

Smartphones sind natürlich nicht immer ganz billig in der Anschaffung. Eine Alternative für alle, die noch kein Smartphone haben, oder ein neues Smartphones anschaffen möchten, kann natürlich ein Handyvertrag mit passenden Smartphone sein. Zur sinnvollen Nutzung eines Smartphones ohnehin unumgänglich, denn Internetverbindungen kosten nun mal Geld und dies deckt man am besten mit einem passenden Vertrag ab. Man muss halt nur einen für sich passenden und günstigen Vertrag suchen. Auf jeden Fall auch ein günstiger Weg zum neuen Smartphone und dann holt Deutschland im Vergleich zu den anderen vier Ländern der Top 5 EU – Liste auch etwas auf.

Werbung
Werbung
www.unitymedia.de

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.