Delphi für iOS – Videos

Wer mit Delphi iOS Anwendungen entwickeln möchte, der steht möglicherweise vor Neuland. Einige interessante Videos gibt es hierzu auf dem YouTube Channel Developer Express, die meisten davon sogar auf deutsch, was ja nicht selbstverständlich ist, da auch deutsche Entwickler gerne nur in englisch reden/schreiben, um möglichst viele Delphi Entwickler auf der Welt anzusprechen. Dort zu findende Videos sind:

  • Delphi for iOS GPS Application (in englisch)
  • Delphi für iOS – von der IDE auf das iPhone (in deutsch)
  • Apple iOS Developer Programm Teil 1 und Teil 2 (auch in deutsch)

Weitere Videos sollen wohl folgen, es lohnt sich also diesen Delphi YouTube Channel zu bookmarken.

Erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist auch, dass das aktuelle Angebot, bei dem man neben Delphi Xe3 Pro auch den HTML5 Builder kostenlos dazu erhält, zum 31.03.2013 ausläuft. Delphi XE3 Pro Entwickler haben zudem Zugriff auf die Beta der neuen neuen Delphi-Entwicklungslösung für iOS (mobile Studio). Mit dem Mobile Studio soll es dann auch in Zukunft möglich sein aus Delphi heraus Apps für Android Systeme zu entwickeln. Vorteil für Delphi Entwickler ist, dass man in beiden Fällen auf vorhandene Sprachkenntnisse zurückgreifen kann und auf den Komfort der gewohnten Umgebung. Die Angebote für Delphi Entwickler findet man hier…. (Delphi XE3)

Total Security 2017 Multi-Device jetzt für nur 39€!
Sale 300x250

Verwandte Themen:


Comments are closed.