Kalixa Prepaid MasterCard® Kreditkarte bis 10. März kostenlos bestellen

Die Kalixa Prepaid Kreditkarte gibt es bis zum 10. März befristet jetzt komplett kostenlos, da bis dahin jegliche Einrichtungsgebühren entfallen. Die Kalixa Prepaid MasterCard® Kreditkarte ist eine sehr sichere Kreditkarte, welche auf Prepaid Basis, ähnlich wie bei einem Handy, funktioniert. Eine Prepaid Karte hat sich zumindest für mich besonders bei Internetkäufen als sehr nützlich erwiesen, zum Beispiel für App-Käufe, aber auch Einkäufe in Shops, besonders auch in ausländischen Shops (etwa für Software). Nützlich – aus Sicherheitsgründen – auch dann, wenn man an an sich schon eine Kreditkarte hat, diese aber nicht für Internet Käufe nutzen möchte.

Vorteil der Kalixa Karte ist, dass praktisch keine Kosten anfallen, also insbesondere nicht für Transaktionen und auch keine monatlichen Kosten. Kosten fallen nur an, wenn man damit Geld an Automaten holt sowie bei einigen Auflade – Transaktionen. Kostenlos ist aber das Aufladen via Internet Banking sowie per Dauerauftrag. Wer die Karte also vorwiegend nutzt, um Internetkäufe zu tätigen und die Karte einfach per Überweisung auflädt, für den dürfte die Karte fast immer komplett kostenlos sein. Allerdings wird eine sehr geringe Kontogebühr (99 Cent / Monat) erhoben, wenn man die Karte 6 Monate lang nicht nutzt, diese entfällt aber wieder, sobald man sie nutzt.

Obwohl die Karte recht nützlich für Internetkäufe ist, kann man die Prepaid Kreditkarte auch in der realen Welt oftmals nutzen. Für Details einfach auf der Kalixa Seite nachlesen.

Die Kalixa Prepaid ist eine sehr nützliche, und normalerweise kostenlose, Kreditkarte, welche insbesondere für Internetkäufe und für Technik-Freaks, die gerne auch mal in internationalen Shops einkaufen, oder halt einfach ihre Lieblingsapp oder Software bezahlen möchten, außerordentlich nützlich ist und die nicht nur einfach zu verwenden ist, sondern sich auch durch einen einfachen Registrierungsprozess auszeichnet.

Bis zum 10. März entfallen für die Prepaid MasterCard® Karte von Kalixa auch die Setup – Gebühren. Hierfür einfach den Promotion – Code DS1395 bei der Bestellung verwenden.

Werbung
Werbung
www.unitymedia.de

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.