Das ultimative TV Erlebnis: Sony X9 4K Ultra HD

Sony X9 4K Ultra HD

© 2013 Sony Europe Limited

Sie haben schon ein Haus, Eigentumswohnung und ein tolles Auto? Ja, prima, denn dann brauchen Sie auch die ultimative neue Sony TV Technologie zur Abrundung, mit 4x so vielen Details wie von ihrem „alten“ Full HD TV gewohnt, egal was sie schauen, ein intelligenter Chip sorgt für die Optimierung von allen Bildern, egal aus welcher Quelle, inklusive YouTube Videos. Über 8 Millionen Pixel machen jedes noch so kleine Detail in absoluter Schärfe für das Auge sichtbar. Dazu gibt es brillante Farben durch Triluminos Displays bei der der Hautton eines Menschen so natürlich, wie nur irgend möglich aussieht. Bei 3840 x 2160 Pixel erlebt man Fernsehen und Kinofilme in ungeahnter Brillanz.

Sony verspricht einen Blick auf das Bild, als ob man durch ein Fenster sehen würde. Dazu gibt es den ultimativen Sound durch Ferrofluid Lautsprecher mit NASA Weltraumtechnologie.

Top-Bild, satte Farben, perfekte Klänge mit vollem Bass – nicht mehr als das ultimative Heimkino verspricht uns Sony mit seiner neuern ULTRA HD TV Generation. Natürlich auch viel Funktionsvielfalt, etwa durch Steuerung via Smartphone dank „One Touch-Fernsteuerung“, was aber ein NFC kompatibles Smartphone voraussetzt. Ohnehin wird Vernetzung mit Smartphone und Tablet beim neuen Sony X9 4K Ultra HD ganz groß geschrieben.

Aber da gibt es noch einiges mehr zu entdecken, was man auf der Produktseite nachlesen kann.

Kleiner Haken an so viel Multimedia High-End Qualität: der Preis, denn der geht erst bei 4.449 Euro los, bei der Version mit 139 cm Bilddiagonale. Ist nicht wenig, aber wer schon alles hat, und dennoch noch genug übrig, oder für wenn ohnehin nur das ultimative HD – Erlebnis zählt und der Rest eher Nebensache ist, der findet mit dem Sony X9 4K Ultra HD vielleicht das im Moment ultimative TV-Vergnügen, mit dem man garantiert seine Freunde beeindrucken kann.

Wer das Kleingeld übrig hat und nicht widerstehen kann, was man durchaus verstehen kann, der kann den neuen Sony X9 4K Ultra HD bereits hier vorbestellen – und man gönnt sich ja sonst nichts und lebt schließlich nur einmal 😉

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.