Odys Xelio 7pro für 111 Euro

Xelio 7ProConrad.de hat den Preis für den Odys Xelio 7pro nochmals gesenkt und so bekommt man die 7“ Version der Xelio Pro Reihe von Odys, die es exklusiv bei Conrad gibt, bereits für 111 Euro.

Beim Odys Xelio 7pro handelt es sich um ein 7“ Tablet mit IPS Display (1024×600 dpi), Dual-Core Prozessor (1.6 GHz), 1 GByte RAM, 8 GByte Festplatte, eBook Reader Support, mini-HDMI, die typischen USB Anschlüsse und sogar Bluetooth. Das einzige, was der Odys Xelio 7pro nicht hat, ist GPS. Dafür wird er aber, laut aktueller Beschreibung, mittlerweile sogar mit Android 4.2 ausgeliefert.

Der Odys Xelio 7pro erhält recht gute Bewertungen. Positiv sind neben dem Preis die gute Ausstattung, das ansprechende Display, die Performance und auch die Verarbeitung. Abstriche gegenüber Top Tablets muss man bei der Akkulaufzeit machen und Starfotograf wird man mit den eingebauten Kameras auch nicht. Aber alles in allem: wer ein günstiges 7“ Tablet sucht, der findet kaum etwas Besseres für diesen Preis. Das Angebot Odys Xelio 7pro für 111 Euro findet man hier.

Wer es lieber größer mag, der findet nach wie den Odys Xelio 10pro für 179 Euro, hier bekommt man ein 10.1“ Tablet mit IPS Display (1280×800 dpi) bei ansonsten vergleichbarer Ausstattung, aber hier bekommt man auch gleich 16 GByte HD. Preis/Leistung sind auch hier hervorragend, und ebenso finden sich die gleichen Minuspunkte (Ton/Kamera). In Bezug auf Ton/Kamera befindet man sich allerdings in guter Gesellschaft, denn nur sehr wenige der günstigeren Tablets glänzen an dieser Stelle.

BullGuard Antivirus

Verwandte Themen:


Comments are closed.