Vodafone DSL: 6 Monate kostenlos und ohne Datenvolumen und Drossel

Wechseln lohnt sich, Neueinsteigen auch – bei der aktuellen DSL Vodafone Aktion surft man nicht nur 6 Monate kostenlos, sondern man muss sich auch nicht mit nicht zeitgemäßen Datenvolumen Begrenzungen oder einer Drossel herumschlagen, denn eine Drossel die gehört in den Wald oder in den Garten aber nicht in die Internetleitung. Wer sich diesen Ärger also ersparen will, für den gibt es mit Vodafone DSL eine auch finanziell attraktive Alternative, surft man doch 6 Monate per DSL Leitung kostenlos und dies halt ohne Datenvolumen, über das man jeden Tag nachdenken müsste. Nicht ganz zufällig gilt das Angebot ab dem 02. Mai.

Echte DSL – Flatrate – ohne Datenvolumen oder Drosselung

Neben der echten DSL Internetflatrate ohne Datenvolumen oder ähnlichen ist im Paket natürlich auch eine Telefon Flatrate inklusive und bei Bedarf ein kostenloser Installationsservice. Zusätzliche 10 Euro kann man zudem sparen (ab dem 07. Monat natürlich, weil die ersten 6 Monate DSL sind ja ohnehin kostenlos), wenn man bestimmte Vodafone Mobilfunktarife nutzt.

Je nach Region und Standort gibt es die DSL-Pakete optional auch mit IP-TV (HD- und SD TV Sender), wobei es das Ganze auch in Kombination mit Satellitenempfang gibt, wesentlicher Vorteil ist hier sicher der Zugriff auf die Vodafane Online Videothek mit Zugriff auf Filme und Serien. Dies aber nur als Extra, gäbe es aber auch 6 Monate für 0 Euro.

Optional: UMTS Sofort Startpaket

Auch Vodafone bietet ein Sofort Startpaket, mit dem man per WLAN Modem und UMTS Stick sofort lossurfen kann, auch wenn die DSL Leitung vielleicht noch nicht geschaltet ist, das Ganze zuhause natürlich kostenlos. Voraussetzung ist, da funkbasiert, dass in der jeweiligen Region HSPA/UMTS zur Verfügung steht, was mittlerweile aber fast überall gegeben ist.

Was bekommt man bei dem Vodafone DSL Angebot?

  • 6 Monate Basiskostenbefreiung, also 6 Monate für 0 Euro surfen
  • Optional Vodafone IP-TV bzw. in Kombination mit Satellitenanschluss (kostet 5 Euro mehr im Monat ab dem 07. Monat)
  • Optional Vodafone Sofortstart-Paket mit UMTS Stick

Und das ganze DSL Paket ohne Datenvolumen – Begrenzung, es wird also keiner nach 75 GByte oder anderen Volumen zurück in die Steinzeit gebremst. Das Aktionsangebot DSL Vodafone 6 Monate kostenlos und ohne Datenvolumen gibt es aber nur hier online – Surfen mit eingeschränkten Datenvolumen und Drosselung muss also nicht sein, einfach Alternativen nutzen.

Ob Vodafone DSL bei Ihnen verfügbar ist, kann man hier überprüfen

Total Security 2017 Multi-Device jetzt für nur 39€!
Sale 300x250

Verwandte Themen:


Comments are closed.