Günstiger: Thalia Tablet PC 4 jetzt für 149 Euro statt 179

Nachdem Thalia bereits den Preis für die beiden eBook Reader eInk und Cybook Odyssey deutlich gesenkt hat, von 49 Euro auf 34,99 beim eBook Reader 4ink und von 69 auf 59 Euro beim Cybook Odyssey, siehe unseren Bericht hier, wurde jetzt auch der Preis für das Thalia Tablet PC 4CAT Tablet PC 4 gesenkt, so kostet das Tablet PC 4 nun mehr nur noch 149 statt 179 Euro. Einen ausführlichen Testbericht zum Tablet PC 4 finden Leser in meinem Testbericht zum Tablet PC 4 hier.

Ein durchaus brauchbares 8“ Tablet mit 1024×769 Pixel Auflösung (IPS-Display), einem 1.2 GHz Dual-Core Prozessor, Bluetooth, mini-HDMI, den gängigen USB-Anschlüssen, 1 GByte RAM und 8 GByte internen Speicher, erweiterbar mit MicroSD Karten.

Die Bildschirmqualität ist durchaus überzeugend beim Tablet PC 4, wie auch die Performance und die Verarbeitung. Der Sound zumindest i.O., Schwächen zeigt damals aber die Kamera. Vorinstalliert ist auch eine Thalia eReading App, die ganz brauchbar ist.

Ein durchaus wertiges Tablet, welches mit jetzt 149 Euro auch ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Nett ist übrigens die Angabe auf der Thalia Seite dass das Tablet PC 4 mit folgenden USB Surfsticks kompatibel ist: Huawei E220, Huawei E160E, HuaweiE1550, Huawei E1750, Huawei S4011, ZTE MF110, ZTE K3565-Z – findet man auch nicht überall.

Das Tablet PC 4 gibt es für 149 Euro hier bei Thalia

Werbung
Werbung
www.unitymedia.de

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.