Kostenlose CodeRage Mobile Conference vom 18. bis 19. Juni für Delphi Entwickler

Für alle, die mit Embarcadero Produkten, insbesondere Delphi / RAD Studio, Anwendungen entwickeln und hier sich auch für den Teilbereich mobile Anwendungen interessieren, dürfte die kostenlose Online Konferenz CodeRage Mobile interessant sein, in der sich zwei Tage alles um das Thema Entwicklung von mobilen Anwendungen mit Delphi dreht. Online Vorträge und Sessions renommierter Delphi Experten versprechen dabei konkrete Tipps, Anleitungen und Strategien, wie man mobile Anwendungen erfolgreich umsetzen kann.

Von Basisthemen wie „Entwickeln großartiger iOS Benutzeroberflächen, und wie man seine iOS Anwendungen vom Apple App Store akzeptiert bekommt“, über Themen wie iOS Sensor Support bis hin zur Integration von Cloud Services in iOS Apps. Erkennbarer Schwerpunkt im Bereich mobiler Anwendungsentwicklung auf der CodeRage Mobile Conference scheint also iOS / Apple Produkte und Apps für iOS zu sein.

Der konkrete Plan, welche Sessions stattfinden werden, liegt aber noch nicht vor. Offen also, ob auch das Thema Android angesprochen wird. Man kann sich hier kostenlos zur CodeRage Mobile Conference anmelden. Wer nicht live dabei sein kann oder möchte, der kann normalerweise auch Sessions zu einem späteren Zeitpunkt aus dem Archiv abrufen bzw. herunterladen.

Sprecher sind u.a. Bruno Fierens von TMS Software, Anders Ohlsson von Embarcadero, aber auch die hierzulande, zumindest in der Delphi Szene recht bekannten Danny Magin und Daniel Wolf.

Lohnt sich sicher, zumindest für alle, die mit Delphi iOS Anwendungen entwickeln möchten. Wie es mit dem Thema Delphi und Android aussieht, muss man dem Sessions Plan entnehmen, sobald dieser online verfügbar ist.

Werbung
Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.