12 Monate kostenloses WebHosting inkl. 4 Domains und Online Office Software

Ein recht interessantes Angebot bietet 1&1 im Juli, erhält man doch das 1&1 DualBasic WebHosting Paket für 12 Monate komplett kostenlos. Anschließend kostet das Paket auch nur Euro 6,99 im Monat, was immer noch sehr günstig ist, bedenkt man, dass unter anderem 4 Domains im Preis bereits inklusive sind, die man bei anderen Anbietern auch schon mal extra bezahlen muss. Ansonsten gibt es satte 10 MySQL Datenbanken und PHP, was Entwickler freuen dürfte, aber auch Anwender, denn die Datenbanken und der PHP Support sind hilfreich beim Einsatz von einen oder mehreren Click&Build Anwendungen, welche bereits im Paket enthalten sind und natürlich auch bei allen Anwendungen/Skripts, welche man selber entwickelt oder sonstwo bezogen hat.

Bei den leicht installierbaren (deswegen ja Click&Build) Anwendungen findet der Anwender auch CMS-Systeme wie z.B. Joomla oder Drupal sowie WordPress, mit denen sich der Anwender seine eigene Homepage schnell aufbauen kann, egal ob für den privaten Einsatz oder beruflich für Selbständige, Freiberufler und kleinere Unternehmen. Besonders letzte werden vermutlich das Online Office Paket mit Textverarbeitung, Präsentationsprogramm und Tabellenkalkulation sowie Kalendersoftware nützlich finden, mit dem zum einen die Anschaffung eines separaten Office Paketes überflüssig wird, zum anderen steht die Online Office Software natürlich auch überall zur Verfügung steht, und dies auch von jeder Hardware wie Desktop-PC Notebook oder Tablet.

Nützlich im Paket sind neben den Inklusivdomains auch der 10 GByte große Webspace sowie die Traffic Flatrate, ein hoher Besucherandrang auf die eigene Webseite wird also kein Problem bedeuten.

Schönes Rundum-Paket aus WebHosting Features, leicht installierbaren Online Anwendungen, Inklusivdomains und sogar einem Online Office Paket, welches es in einem aktuellen Angebot bis Ende Juli für 12 Monate komplett kostenlos gibt und welches auch danach recht günstig ist. Ideal auch für alle, die sich selbständig machen oder machen wollen und bei knappem Budget am Anfang an der so wichtigen Stelle, eigener Internetauftritt, gerne etwas sparen wollen, zumal ja auch die Online Office Software inklusive ist, was wiederum Geld spart, da man keine Extra Office Software mehr benötigt.

Mehr Infos, Bestellmöglichkeit und Paketdetails findet man hier.


Verwandte Themen:


Comments are closed.