Neu: TrekStor SurfTab ventos 7.0 HD

TrekStor SurfTabTrekStor hat sein SurfTab ventos 7.0 einem Lifting unterzogen und bietet dieses nun in gehobenerer technischer Ausstattung an. So beinhaltet das SurfTab ventos 7.0 HD nunmehr ein hochwertiges 7“ IPS Display mit einer für die Größe sehr guten Auflösung von 1280×800 Pixel. Angetrieben von einem Cortex A9 Dual-Core Prozessor mit je 1.5 GHz, dazu ein Mali-400 MP2 Grafikprozessor. 1 GByte RAM stehen zur Verfügung. Beim Datenspeicher geht es los mit 8 GByte, es gibt aber auch eine 16 GByte Version.

Das Tablet hat ein nur 7.9 mm dünnes Slim Gehäuse mit hochwertiger Aluminium Rückseite und bietet WLAN sowie Bluetooth, natürlich Platz für MicroSD -Karten und eine Micro-USB Schnittstelle, genauso wie ein mini-HDMI Anschluss. Alle wichtigen Anschlüsse sind also vorhanden. Video-On-Demand oder Videos allgemein können mit 1080p an geeignete Fernseher ausgegeben werden, der Anschluss erfolgt über die mini-HDMI Schnittstelle und passendes Kabel.

TrekStor SurfTab ventos 7.0 HDKameratechnisch gibt es die üblichen 0.3 MP vorne und 2 MP hinten. Also zwei Kameras, aber sicherlich auch wieder nur für Schnappschüsse geeignet.

Verbessert wurden beim SurfTab ventos 7.0 HD also vor allem das Display (IPS und höhere Auflösung) sowie die Rechnenpower durch den Cortex A9 Dual-Core mit Mali-400 MP2 Grafikprozessor.

Verfügbar ist das TrekStor SurfTab ventos 7.0 HD bereits bei Amazon hier.

Jetzt Bitdefender Classic Line 2018 mit 1 Jahr gratis dazu

Verwandte Themen:


Comments are closed.