Im Angebot: Odys Neo S8 Plus, Tablet für unter 100 Euro

Odys Neo S8Das nicht mehr ganz taufrische Odys Neo S8 Plus gibt es aktuell hier bei Conrad für 99 Euro, was etwas unter den gängigen Straßenpreisen liegt. Das Odys Neo S8 Plus bietet 1 GByte RAM, 8 GByte HDD (erweiterbar), einen 1.6 GHz Dual-Core und typische Anschlüsse wie mini-HDMI sowie MicroUSB. 485 Gramm wiegt das 8“ Tablet, dessen Hauptschwachpunkte ein etwas mäßiger Akku und ein auf jeden Fall eher mäßiges Display mit 800×600 Pixel ist, wenn auch wenigstens im 4:3 Format. Trotzdem ist das Display an sich nicht schlecht, auch die Helligkeitswerte stimmen. GPS hat er nicht, aber Bluetooth 2.1.

Von der Performance her nicht schlecht, laufen die meisten Apps durchaus sehr gefällig. Auch die Verarbeitung lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Soundausgabe liegt im Rahmen, aber kann auch noch als ok eingestuft werden, keine all zu hohen Erwartungen sollten man aber an die Kameras haben.

Vielleicht einen kleinen Tick zu schwer mit einem durchschnittlichen Display, vor allem ein günstiges Tablet, was trotzdem ein flüssiges Arbeiten und Spielen erlaubt (zumindest die meisten Spiele) und nicht schlecht verarbeitet ist. Wer mit etwas weniger Pixel leben kann, der findet für 99 Euro hier ein durchaus brauchbares Tablet. Für den Preis i.O.
Nicht das beste Tablet in der Welt, aber letztlich kann man auch mit dem Odys Neo S8 Plus eigentlich fast alles machen, was man auch mit einem teureren Tablet kann, nur dass das Odys Neo S8 Plus Tablet hier weniger als 100 Euro kostet. Die Bewertungen sind, trotz kleiner Abstriche, auch überwiegend positiv.

Weitere Infos zum Angebot Odys Neo S8 Plus für 99 Euro findet man hier

BullGuard Antivirus

Verwandte Themen:


Comments are closed.