Smallville Staffel 10 ab 30.08.2013 als DVD verfügbar

Wer lange eine Serie geschaut hat, wie Smallville, der möchte natürlich auch endlich das Ende der Serie sehen, was bei Smallville nun mal Staffel 10 ist und die ist jetzt endlich auf Deutsch hier bei Amazon – Smallville 10- Staffel [6 DVDs] – verfügbar mit dem 30.08.2013, was ja bekanntermaßen ewig gedauert hat. In Englisch gibt es die 10. Staffel von Smallville zwar schon länger, aber mancher möchte es ja doch lieber auch in seiner eigenen Sprache genießen und Warner Bros. hat seine Fans an dieser Stelle ja wahrlich lange warten lassen. Das die zuständigen Privatsender, die die Senderechte haben, dies nicht geschafft haben, mal zu vernünftiger Zeit auf ihren ja doch zahlreich vorhandenen Sendern das Ganze zu zeigen, versteht ohnehin keiner, denn schlechtere Quoten als Uraltserien und Endlosschleifen würde es ja wohl kaum bringen. Aber der echte Fan von jeder Serie weiß: wer seine Serien genießen will, der muss die DVDs kaufen, wobei sich aber auch dann das Problem stellt, wann das Ganze auch mal in Deutsch erscheint.

Ist ja auch bei anderen Serien so, da sendet Pro 7 nach ewigen Zeiten Supernatural Staffel 6, wo man im Herstellerland doch bereits bei Staffel 8 ist und als DVD bekommt man gerade mal – in Deutsch – bisher Staffel 5… und dass die aktuelle Ausstrahlung auf Pro 7 auch nicht wirklich zu genießen ist, dank Endlostrailer und Werbung plus der Tatsache, dass drei Folgen auf einmal, einfach mindestens eine zu viel ist, dazu die manchmal recht späte Sendezeit, werden die meisten sicher auch bemerkt haben. Serienfans haben es halt nicht einfach hierzulande.

Smallville Staffel 10 ist ansonsten ein würdiger und unterhaltsamer Abschluss der Serie, die viele Zuschauer über viele Jahre – mehr als 10 dank der Wartezeiten – begleitet hat.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.