Amazon Cloud Player jetzt auch für Sonos Wireless HiFi System

Musik – Enthusiasten wird es freuen, denn Amazon’s Cloud Player gibt es nun auch für Sonos Wireless HiFi System. Mit dem Sonos Wireless HiFi System lässt sich die eigene Lieblingsmusik ganz individuell in jedem Raum streamen, ohne Kabel, also drahtlos. Als Hardware Lieferanten können dabei PC, Tablet oder auch Smartphone infrage kommen, die Musik stammt dann von iTunes, Radio, lokal gespeicherte Musik, und neben vielen anderen Möglichkeiten, jetzt eben auch vom Amazon Cloud Player. Mit dem Amazon Cloud Player können MP3 Kunden von Amazon ihre Musik in der Cloud speichern und von überall dann auf diese zugreifen. Neben den bisher unterstützten Hardwaresystemen Android-Geräte, iOS basierte Geräte wie iPhone, PC und Mac wird hierbei nun eben auch Sonos Wireless HiFi System unterstützt.

Das Sonos Multi-Room Music ist ein Musiksystem, mit dem man seine Musik im ganzen Haus hören kann, gesteuert durch einen handlichen Controller. Durch diverse Partnerschaften ist es dabei auch möglich vom Stand weg auf Millionen von Liedern zuzugreifen, inklusive natürlich dem Zugriff auf Radiosender.

AmaAmazon Cloud Player für Sonoszon Cloud Player für Sonos

Den Amazon Cloud Player für Sonos findet man hier. Mit diesem kann man eigene Musik in der Amazon Cloud speichern, wobei gekaufte Amazon Mp3 Titel automatisch dort abgelegt werden. Einmal vorhanden kann man dann mit dem Cloud Player seine Musik mit zahlreichen Endgeräten direkt aus der Cloud abrufen und abspielen lassen.

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.