Deal: Adobe Photoshop Elements 11 für 39 Euro

Recht preisgünstig gibt es aktuell Adobe Photoshop Elements 11 und Adobe Premiere Elements 11 zu kaufen, entweder einzeln für nur 39 Euro oder auch im Bundle aus Adobe Photoshop Elements 11 und Adobe Premiere Elements 11 für auch nur 64 Euro. Beide Versionen gibt es bei Amazon wahlweise als DVD Version oder auch zum Sofort Download und dies jeweils für Windows und Mac.

Zu Adobe Photoshop Elements 11 muss man ja nicht mehr viel sagen, die Foto- und Bildbearbeitungssoftware richtet sich an den Hobbyfotografen und Bildbearbeiter und bietet hierauf zugeschnittene Funktionen. Trotz auch vereinzelter Kritik an dem einen oder anderen ist Adobe Photoshop Elements 11 einer der Top Seller im Bereich Software und vor allem im Bereich Bildbearbeitung. Und die meisten Kunden sind zufrieden, was will man also mehr und 39 Euro ist ein verdammt guter Preis für dieses Programm.

Adobe Premiere Elements 11 wiederum erlaubt es dem Hobbyfilmer seine Videoaufnahmen, zu packenden Filmen werden zu lassen. Professionelle Effekte wie Überblendungen, Titel, hochwertigen Sound stehen zur Verfügung. Wie gut das Programm aber tatsächlich ist, kann ich mangels eigener Erfahrung, nicht beurteilen.

Adobe Photoshop Elements 11 für aktuell 39 Euro findet man hier

Adobe Premiere Elements 11 für aktuell 39 Euro findet man hier

Das Bundle aus Adobe Photoshop Elements 11 & Premiere Elements 11 für aktuell 64 Euro findet man hier

Werbung
Werbung
www.unitymedia.de

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.