Delphi Tage 2013 in Leipzig

Vom 19. bis zum 21. September ist es wieder soweit, dann treffen sich begeisterte Delphi Entwickler zu den diesjährigen Delphi Tagen, welche dieses Jahr in Leipzig stattfinden. Besonders spannend wird am Samstag, den 21. September, denn dann wird zum ersten Mal LIVE die neue Multiplattformversion von Delphi für Windows, iOS und Android vorgestellt. Die besondere Bedeutung der Delphi Tage 2013, wird auch dadurch unterstrichen, dass Marco Cantu, Delphi Product Manager, die Keynote halten wird. Aber natürlich gibt es auch viele weitere spannende Vorträge und Workshops. Die Delphi Konferenz wird im Konferenzzentrum “Kubus” der Leipziger Helmholtzstiftung, stattfinden.

Die komplette Agenda, der Delphi Tage 2013, mit allen Vorträgen und Referenten, wie auch die Anmeldemöglichkeit findet, man auf dieser Seite. Die Preise sind für eine Konferenz dieser Art extrem moderat und liegen nur bei 35 Euro, wobei Schüler, Studenten und Azubis sogar nur 20 Euro bezahlen müssen. Es gibt wohl kaum Konferenzen dieser Art, die so günstig sind, zumal in den Preisen sogar ein Mittagessen inbegriffen ist sowie Verpflegung zu den Kaffeepausen, also eher ein Selbstkostenpreis. Dazu gibt es zu den Community Abend ja auch immer ein geselliges Zusammensein, welches zum Kennenlernen Gleichgesinnter genutzt werden kann. Schöne Sache für alle Delphi Entwickler.

Werbung
Werbung
www.unitymedia.de

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.