Easy One Hx60HD mit HD+ Karte für 1 Jahr für 79,95

HD+ Receiver Easy One Hx60HD mit HD+ KarteWer noch nicht auf HD umgerüstet hat, aber vielleicht schon einen HD Fernseher hat, nur eben keinen HD Receiver, oder vielleicht einen HD+ Receiver benötigt, für den könnte das Easy One Hx60HD HD Receiver – Angebot mit HD+ Karte hier bei Conrad heute interessant sein, denn diesen gibt es für 79 Euro inklusive eben der HD+ Karte, die einen Wert von ca. 50 Euro hat. Die Preisersparnis beträgt mindestens 20 Euro gegenüber vergleichbaren Angeboten für diesen HD+ Receiver. Leider nicht zu finden sind Bewertungen über genau diesen HD Receiver, aber von der Ausstattung her bietet er eigentlich alles, was der normale Haushalt benötigt. USB -. Anschluss, HDMI Anschluss, Scart, EPG, Kartenleser für HD+ Karte, Digitaler Audio Ausgang. Der USB Anschluss kann zum Beispiel genutzt werden zur Aufnahmefunktion.

Der Easy One Hx60HD hat keinen Doppeltuner und auch keine Option etwa Karten von Pay-TV Anbietern zu verwenden, ist also an erster Linie für alle gedacht, die die normalen freien Sender in SD und HD empfangen wollen plus die Sender der HD+ Plattform, also der HD Sender der privaten TV Anbieter. Hierfür erhält der Käufer dann inklusive die HD+ Karte für ein Jahr im Wert von 50 Euro, was den Preis für den HD+ Receiver an sich quasi auf 29,95 reduziert. Wichtig zu wissen ist, dass der Käufer mit dem Erwerb der HD+ Karte kein Abo abschließt, möchte man also nach Abschluss der 12 kostenlosen Monate, die HD+ Sender weiter empfangen muss man selbst aktiv werden, es wird aber nichts automatisch von einem Konto abgebucht. Preislich attraktiv wird der Easy One Hx60HD vor allem durch die beigefügte HD+ Karte.

Easy One Hx60HD mit HD+ Karte für 12 Monate bei Conrad.de


Verwandte Themen:


Comments are closed.