Büro Laserdrucker Kyocera FS-1041 s/w zum Schnäppchenpreis von 49 Euro

Kyocera FS-1041

Copyright KYOCERA

300 Kyocera FS-1041 s/w Laserdrucker gibt es heute ab 09 Uhr (21.10.2013) bei Cyberport.de als Cybersale zum echten Top Preis von nur 49 Euro. Damit spart man aktuell ca. 20 Euro für einen recht gut und auch gut bewerteten Büro Laserdrucker (s/w), welcher ideal für Briefe und ähnliches im Büro ist, natürlich nicht geeignet für alle, die Fotos ausrucken möchten. Der Kyocera zeichnet sich durch sehr geringe Druckkosten aus, durch einen speziellen Modus „Leise-Druck“, bietet 250 Blatt Papierkapazität und ermöglicht den Druck von 20 DIN A4 Seiten pro Minute, also wie geschaffen für das eigene Büro, denn dafür ist er gedacht. Aber auch der Privatanwender kann von den niedrigen Druckkosten profitieren, indem er seine normalen Briefe mit dem Kyocera FS-1041 Laserdrucker ausdruckt statt mit den oft teureren Tintenstrahldruckern, dann bleibt auch mehr Tinte für den Fotodruck und andere farbige Dokumente.

Zum Lieferumfang gehört neben dem Kyocera FS-1041 Stromkabel, Toner (für ca. 1000 Seiten), CD-ROM (Software und Handbuch) und ein Quick Installation Guide, also eine Kurzanleitung.

Bei der im Kyocera verwendeten ECOSYS Technologie verbleiben Bildtrommel und Entwicklereinheit im System, nurr der Toner muss jeweils gewechselt werden, was die Betriebskosten deutlich senkt, nach Angaben des Herstellers bieten die Kyocera SW-Systeme die niedrigsten Betriebskosten am Markt. Die Bildtrommel soll eine Lebensdauer von 100.000 Seiten bieten. Nachfüll – Toner dürfte irgendwo zwischen 45 und 50 Euro kosten und reicht für ca. 2.100 Seiten.

Verarbeiten kann der Kyocera Papierstärken bis 220 g, die max. Auflösung beträgt 1800 x 600 dpi. Intern sind 32 GByte RAM vorhanden. Der Kyocera ist sehr schnell betriebsbereit und druckt sehr sauber. Die Bedienung ist leicht verständlich, auch automatischer Duplex-Druck ist möglich. Der Stromverbrauch ist relativ niedrig, die Aufstellmaße kompakt.

Zusammengefasst: sehr ökonomisch, geringe Betriebskosten und sehr leise. Das Druckbild bei Text ist hervorragend, also ideal für Geschäftsbriefe. Geeignet für Windows und Mac. Und für 49 Euro ein echtes Schnäppchen für einen prima Bürodrucker. Nicht für alles geeignet (Fotos etc.), aber eben für alle Geschäftsbriefe, die in s/w gedruckt werden können und auch für alle internen Dokumente, die man gerne drucken möchte, da wesentlich billiger wie die meisten anderen Drucker, vor allem Tintenstrahldrucker, sodass sich die 49 Euro schnell amortisieren.

Aber beeilen muss man sich, denn das Cybersale Angebot Laserdrucker Kyocera FS-1041 s/w für 49 Euro gilt nur, solange der Vorrat reicht und dieser umfasst eben nur 300 Geräte. Aber selbst für 69 Euro lohnt sich dieser Drucker.

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.