Neu: HP Chromebook 11

HP Chromebook 11Mit dem neuen HP Chromebook 11 können sich alle Chromebook Fans über noch mehr Auswahl freuen. Dabei bekommt man mit dem durchaus schicken HP Chromebook 11 ein 11.6“ IPS Display (176° Blickwinkel) mit 1.366 x 768 Pixel, welcher brillante Farben bieten soll, 2 GByte RAM, was ausreichend für ChromeOS ist, eine „Motorleistung“ mit Samsung Exynos 5 Dual Core von 2 x 1,7 GHz, eine gute Akkulaufzeit von 6 Stunden, ein Super Leichtgewicht von 1 Kg und einen Schnellstarter dank ChromeOS. Nicht erweiterbare 16 GByte Speicher für Daten und Programm stehen einem zur Verfügung, ein MicroSD Slot fehlt, allerdings ist ein Chromebook ohnehin eher auf Internetnutzung ausgelegt, was sich auch an 100 GByte Inklusivvolumen bei Google Drive zeigt. Dazu soll das Chromebook von HP recht guten Klang über seine Stereo-Lautsprecher, die unter der Tastatur angebracht sind, bieten, sowie äußerst solide verbaut sein, sodass normale Stöße und Erschütterungen kein Problem sein sollen.

Ansonsten bietet das HP Chrome 2 x USB 2.0 Anschlüsse, WLAN (802.11a/b/g/n (2×2) und Bluetooth sowie eine Webcam.

Kostenpunkt für das HP Chromebook 11: 299 Euro, inkl. Steuer

Das HP Chromebook 11 kann hier bei Amazon bereits vorbestellt werden

Alternativ: Acer C720 Chromebook

Werbung
Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.