Tasche und Display Schutzfolie für den Tolino Tab

Der Tolino Tab 7 ist ein auf Anhien gelungenes Tablet, siehe meinen Testbericht Tolino Tab 7 hier, welches auch eine prima Ergänzung zum Tolino shine eBook Reader ist. An Zubehör ist Ausstattung, wie bei praktisch allen Tablets, aber bescheiden. Kann aber leicht und günstig ergänzt werden. Sehr praktisch, insbesondere für alle, die das Tablet auch draußen verwenden möchten, hier und da aber auch deinen, ist eine Display Schutzfolie wie die Original Dipos Antireflex Displayschutzfolie. Diese erfüllt gleich zwei wesentliche Funktionen: zum einen verbessert die Schutzfolie die Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung und zum anderen schützt sie das empfindliche Display eines Tablets. Die Folie kann sehr leicht und auch blasenfrei aufgetragen werden, bisschen Feingefühl braucht man bei so was immer, aber bekommt man hin. Passt sehr gut.

Die Folie gibt es in zwei Ausführungen: dipos Tolino Tab 7 Schutzfolie matt oder dipos Tolino Tab 7 Schutzfolie kristallklar. Die matte Ausführung hat einen Antireflex Effekt, woditch das Display etwas weniger brillant wirkt, also eher matt, wie der Name sagt, die kristallklare Ausführung bewahrt den Hochglanzeffekt. Hier liegt dann der primäre Vorteil im Displayschutz. Letzteres ist vielleicht geeigneter für alle, die vorwiegend drinnen den Tolino Tab 7 verwenden möchten und in erster Linie das Display schützen möchten.

yayago Tablet Book-Style Tasche mit Standfunktion für den Tolino Tab 7Schicke Taschen, die auch noch hochwertig verarbeitet sind und passgenau, müssen nicht zwingend teuer sein. Dies beweist die yayago Tablet Book-Style Tasche mit Standfunktion. Eine Besonderheit sind die Fixierungshalterungen mit Klettfunktionen, die überraschend gut funktionieren und dem Tolino tab sicher befestigen. Immer praktisch, die Standfunktion. Alle Anschlüsse sind zugänglich, passt und sieht auch noch gut aus und nicht mal teuer. Sehr nett und tolle Ergänzung für den Tolino Tab 7.

Avira Antivirus - Ihr Virenschutz 2018

Verwandte Themen:


Comments are closed.