Xbox One jetzt erhältlich

Darauf haben Fans der Spielekonsole Xbox One sicher gewartet, aber jetzt ist die neue Spielekonsolen Generation im Microsoft Store erhältlich mit recht atemberaubenden neuen Funktionen. Die Xbox ist eigentlich keine Spielekonsole mehr, sondern ein Entertainment Center, mit dem so ziemlich alles möglich ist, Spiele mit realistischer Darstellung, wie fast aus dem echten Leben, genauso wie Musik hören, Fernsehen, Filme und vieles mehr. Da die XBox one alles in einem vereint, erspart man sich nicht nur viele Einzelgeräte, sondern auch viel an Verkabelung. Eine der Besonderheiten der Xbox One ist natürlich der personalisierte Startbildschirm und das mitlernende System, welches dank Xbox One Kinect auch auf Gesten und Stimme reagiert, was irgendwie schon einen Touch Science Fiction an sich hat. Aufregend auch die multifunktionalen Möglichkeiten, ob gleichzeitig spielen und Musik hören oder Skype und Filme oder Fernseh schauen.

XBox OneDie Xbox One ist ganz sicher ein aufregendes Stück Multimedia mit einem Touch Zukunftsmusik inklusive, wenn das System auf ihre Stimme oder Geste reagiert und entsprechend ihre Benutzerwünsche erfüllt. Für 499 Euro gibt es die Xbox One ab sofort im Microsoft Store und irgendwie hat sie schon tatsächlich etwas sehr Aufregendes an sich, ein wenig Science Fiction für das eigene Wohnzimmer.

Und im Unterschied zum Desktop System macht bei der Xbox One sogar die Kachel Oberfläche Sinn und Spaß.

Also wer schon seine Tablets und eBook Reader hat, der findet mit der Xbox One ganz sicher etwas, was Weihnachten alles andere als langweilig machen wird.

Werbung

Die Microsoft Xbox One gibt es hier im Microsoft Store.

Werbung
Werbung
www.unitymedia.de

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.