Kindle Fire HD mit 16 GByte für 99 Euro – Vorgängermodell wieder da

Kindle Fire HDFür nur 99 Euro auf Amazon wieder gelistet, das Kindle Fire HD 7 Vorgängermodell von 2012. Die Angebotsversion ist dabei immerhin mit 16 GByte Speicher für Daten ausgestattet. Im Vergleich zum aktuellen Kindle Fire HD Modell hat das Vorgängermodell zwar einen etwas langsameren Prozessor, es bietet aber auch Vorteile mit Funktionen wie Kamera, Mikrofon oder auch einen mini-HDMI Anschluss, die beim neuen Modell Kindle Fire HD 2013 gestrichen wurden. Das neuere Kindle Fire HD 7 kostet zudem mit 16 GByte Speicher auch 60 Euro mehr. Dafür ist es allerdings auch gut 50 Gramm auch leichter als das Modell von 2012. Dennoch bietet das „alte“ Kindle Fire HD mit Kamera, Mikrofon und eben den Micro-HDMI Anschluss auch Vorteile, die manchen Neu Kindle Fire HD Besitzer mitunter fehlen. Sieht man also vom Prozessor und Gewicht ab, ist das alte Kindle Fire HD in einigen Punkten sogar besser.

Das Kindle Fire HD Vorgängermodell ist als Zweit – Tablet, als Einstiegs Tablet und auch als Geschenk sicherlich ein interessantes Tablet, zumal es mit 99 Euro auch relativ günstig ist.

Kindle Fire HD 7 Vorgängermodell

Werbung
Werbung
www.unitymedia.de

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.