Nero 2014 für 35 Euro im Angebot

Nero 2014Wer ein umfangreiches Softwareprogramm aus dem Bereich Multimedia sucht, der findet heute (10.12.2013) hier mit Nero 2014 für 35 Euro ein verdammt gutes Angebot. Die Preisersparnis beträgt immerhin gut 50%. Nero kann eigentlich fast alles, für manche vielleicht sogar zu viel, was mit dem Brennen von CDs/DVDs, dem Streamen von Video und Audio, dem Konvertieren oder auch Bearbeiten von Videoformaten zu tun hat. Neu in 2014 ist unter anderem die überarbeitete, wesentlich übersichtlichere Oberfläche, welche recht intuitiv zu bedienen ist, aber auch die neue Nero Disc to Device-Funktion (Mobilgeräte und Cloud) und vieles andere. Die Nero 2014 Version beinhaltet im Unterschied zur Platinum Version, welches heute nicht im Angebot, unter anderem keine 4K Funktionen, aber dies werden sicher die wenigsten im Moment brauchen.

Wer immer Bildershows zusammenstellen möchte, eigene Filme erstellen oder nachbearbeiten, Konvertieren, Streamen oder wegen mir auch einfach ganz altmodisch Daten-CDs für das Backup zu erstellen, wird entsprechende Funktionen bei Nero 2014 finden. Ein sehr umfangreiches Produkt, mit dem man sich sicher lange beschäftigen kann. Wer das unter den Weihnachtsbaum findet, der dürfte Weihnachten beschäftigt sein 🙂 Natürlich werden auch moderne Geräte wie Smartphone oder Tablet berücksichtigt.


Verwandte Themen:


Comments are closed.