Odys PICO 2in1 Mini LED-Projector für 49,95.-

Odys PICO 2in1 Mini LED-ProjectorDen Odys PICO 2in1 Mini LED-Projector gibt es heute aktuell für 49,95.-. Der normale Listenpreis liegt bei 129 Euro, der übliche Straßenpreis etwa bei 80-90 Euro, in jedem Fall also eine satte Ersparnis. Projektoren erfreuen sich dank moderner neuer Nutzungsmöglichkeiten via Tablet und Smartphone ja ungemeiner neuer Beliebtheit und die modernen Mini LED Projekttoren passen ja auch in jede Hosentasche. Privat zum gemeinsamen Film- oder Videogenuss genauso wie für den Business Anwender, der sein neuestes Zahlenmaterial oder Produktvideos eindrucksvoll beim Kunden präsentieren möchte.

Der kompakte Odys 2in1 Mini LED Projektor bietet:

  • eine Helligkeit von 20 lm
  • eine Auflösung von 640 x 360 Pixel (16:9)
  • ein dynamisches Kontrastverhältnis=1000 : 1
  • und eingebaute Lautsprecher
  • interwegs kann der Odys Pico auch als schnelle Ladestation für das iPhone genutzt werden.

Bei einem Gewicht von nur 90 Gramm sehr transportabel.

Kein schlechtes Angebot und ein nettes Geschenk für Technik Freunde zu Weihnachten.

Alle Odys Produkte bei Conrad.de »

Jetzt Bitdefender Family Pack 2018 mit 6 Monaten gratis dazu.

Verwandte Themen:


Comments are closed.