Satter Heimkino-Sound: Harman/Kardon BDS 775 5.1 Heimkinosystem im Angebot

Auch wenn man Soundsysteme, auch für den Heimkino-Bereich schon für 100 Euro gibt, so entfalten „richtige“ Heimkinosysteme wie die Harman/Kardon BDS 775 5.1 Anlage schon einen ganz anderen Sound in der Hütte. Ok, mit einem Preis von 999 Euro vielleicht nicht für jedes Budget geeignet, aber dennoch ein gutes Angebot, welches aktuell es hier bei Conrad.de gibt, denn meist kostet diese Anlage noch mal 50 Euro mehr.

Das Harman/Kardon BDS 775 5.1 Heimkinosystem bietet eigentlich alles, was man für den perfekten Heimkino Abend sich wünscht und noch einiges mehr. Unser kleiner Tolino Tab 7 könnte hier wunderbar per Bluetooth noch mehr Klangzauber bringen, obwohl das kleine Tablet auch für sich bereits sehr gut klingt.

Das Harman/Kardon BDS 775 5.1 bietet aber noch mehr, natürlich einen 5.1-Kanal-3D Blu-ray Disc™-Player, der auch CDs und DVDs spielt, es bietet 3 HDMI Eingänge und Ausgang inklusive Audio Rückkanal, ein UKW Radio, vier Satellitenlautsprecher, einen Center-Lautsprecher mit dualen Mitteltönern und einen aktiven Subwoofer mit integriertem 200-Watt-Verstärker, integrierte Dolby® TrueHD und DTS-HD™ Surround Sound-Audiodekodierungen.

Zudem ist es kompatibel mit Smartphones und Tablets und bietet auch noch einen USB-Eingang vorne, über den in Kombination mit den integrierten Dolby® TrueHD und DTS-HD™ Surround Sound-Audiodekodierungen Filme und Musik von nahe zu jeder Quelle wiedergegeben werden können. Das war aber auch noch nicht alles, aber alle Details kann man auf der Conrad.de Angebotsseite nachlesen.

Harman/Kardon ist auch nicht ein weiterer der aus dem Nichts auftauchenden Firmen, sondern eine Traditionsfirma aus dem Bereich Musikanlagen und Soundsysteme, was natürlich Erwartungen weckt. Leider lässt sich dies nicht über die Webseite testen, aber dafür hat man beim Online Kauf im Zweifel ja ein 14 Tage Rückgabe recht. Soll ich oder soll ich nicht? Perfekter Sound hat schon seinen Reiz. Leider finden sich wenige Bewertungen, was vielleicht am Preis liegt. Allerdings mitunter knappe Lagerbestände, was auch ein Indikator ist.

Das anspruchsvolle Harman/Kardon BDS 775 5.1 Heimkinosystem gibt es aktuell für einen guten Preis von 999 Euro hier bei Conrad.


Angebote schon längst verpasst?

Gute Angebote gibt es aber denoch. Hier die Aktuelle Angebote von unseren Technik-Partnern:


Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.