Tolino Shine im Doppelpack für 148 Euro
50 Euro sparen

Wer für sich und seinen Partner oder auch Eltern und Kind einen sehr guten eBook Reader sucht, der sollte bis morgen zuschlagen, denn bis zum 28.02.2014 gibt es hier bei Weltbild den Top Reader Tolino shine im Doppelpack für 148 Euro statt normalerweise für 2 Tolino für 198 Euro. Man spart also 50 Euro und erhält damit einen der besten aktuell erhältlichen eBook Reader mit vollem Zugang zur Tolino eBook Welt. Durch den Zugang zur Tolino Cloud kann bequem auch Konten bei Thalia, Hugendubel und anderen mit dem Tolino shine verknüpfen. Kauft man dann ein eBook bei diesen eBook Readern, so landen diese automatisch auf dem Tolino shine sobald man das nächste Mal mit der Cloud synchronisiert, umständliches Kopieren per USB Kabel entfällt.

Der Tolino shine bietet ansonsten vollen Lesegenuss mit einem guten Display, vielen Funktionen und einem wirklich sehr ausdauernden Akku. Aus meinem persönlichen Alltag könnte ich mir meinen Tolino shine eigentlich nicht mehr wegdenken. Harmoniert auch sehr gut mit den Tolino Tabs, die aktuell ja deutlich im Preis reduziert wurde.

Für rechnerisch 74 Euro für den Tolino shine beim aktuellen Weltbild Angebot bekommt man eigentlich das beste Angebot für einen beleuchteten Top eBook Reader im Moment und vor allem muss man sich dann auch nicht mehr um den Tolino shine streiten, hat doch jeder seinen eigenen eBook Reader 🙂

>> Tolino shine im Doppelpack für 148 Euro (50 Euro Ersparnis).

Das Angebot gilt nur bis einschließlich dem 28.02.2014, kann man eigentlich nicht Nein sagen.

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.