Tablet PC und mehr mit Softmaker gewinnen

Handy SmartphoneTablets, Notebooks und Monitore oder andere Hardware zu kaufen macht Spaß, noch mehr Spaß macht es aber, wenn man diese gewinnt, also kostenlos erhält. Eine solche Möglichkeit gibt es aktuell bei der Softmaker Verlosung auf Facebook, denn hier gibt es – mit etwas Glück – Touch-LED-Monitore und Android Tablets zu gewinnen. Anstrengen muss man sich bei der Softmaker Verlosung, die bis zum 07. Mai 2014 läuft, auch nicht, denn alles, was man tun muss, ist auf der Facebook Seite von Softmaker den ‘Gefällt mir“ Button anzuklicken.

Eine wirklich leicht zu erfüllende Aufgabe, bei der dem man

  • einen 27″-Touch-LED-Monitor Hanns.G HT271HPB im Wert von 300 Euro
  • einen 23″-Touch-LED-Monitor Hanns.G HT231HPB im Wert von 230 Euro
  • und zwei 10″-Android-Tablets HANNspree SN1AT71B im Wert von je 160 Euro

gewinnen kann. Und zusätzlich darf sich jeder Gewinner ein SoftMaker Office seiner Wahl aussuchen. Lohnt also.

Die Gewinner der Softmaker Verlosung werden am 7. Mai gezogen, öffentlich auf der Facebook- Seite von SoftMaker bekannt gegeben und natürlich persönlich informiert.

Also: einfach auf https://www.facebook.com/softmaker.de bis 7. Mai den „Gefällt mir“ anklicken und man nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Auch ansonsten lohnt der Besuch der Seite, denn hier erfährt man immer das Neueste über die SoftMaker Office Software (welche ich persönlich auch einsetze), dazu gibt es auch immer wieder mal Schriften, neue Tipps, spezielle Rabattaktionen und auch sonstige spannende Sachen rund um diese, von mir sehr geschätzte, Office Software.


Verwandte Themen:


Comments are closed.