128 GByte SanDisk USB Stick für unter 40 Euro

Den SanDisk Cruzer® Glide™ Schwarz SDCZ60-128G-B35 128 GByte USB Stick gibt es aktuell hier bei Conrad.de zu einem Preis von unter 40 Euro, genauer gesagt 39,95 und dies versandkostenfrei. Günstiger habe ich im Moment der Artikelerstellung bei idealo.de nicht gesehen. Die Bewertungen für den SanDisk Cruzer® Glide™ Schwarz SDCZ60-128G-B35 USB Stick sind plattformübergreifend gut bis sehr gut und mit 128 GByte bietet er ja auch reichlichst Platz. Wenn ich dann an die Festplatten meiner ersten PCs denke, da hätte man nur von träumen können, heute bekommt man ein Vielfaches auf einem Stick und das zu einem Preis, da hätte ich damals erst recht von geträumt.

Nachteilig an diesem Stick ist natürlich, dass es „nur“ USB 2.0 ist, wem es hauptsächlich um GByte geht, der macht hier einen ganz guten Deal, ein sehr guter Stick.

Schnellere USB 3.0 Sticks mit 128 GByte

Wer einen bisschen mehr Performance wünscht, der könnte ich den USB 3.0 Stick PNY Wave Attache™ Silber FD128GBWAVE30-EF anschauen, der bietet auch 128 GByte Speicherkapazität, hat sehr gute Bewertungen und kostet auch nur 10 Euro mehr, also 49,95 aktuell. Die Meinungen, wie gut die Performance für einen USB 3.0 Stick ist, gehen ein wenig auseinander, aber insgesamt sind die Anwender recht zufrieden.

Eine interessante Alternative im Bereich USB 3.0 Stick ist zudem der Verbatim Store ’n‘ Go Ultra Speed 128GB Speicherstick USB 3.0 grau ( bei Amazon), der wohl recht ordentliche Übertragungsdaten liefert und preislich noch im Rahmen ist. Die Bewertungen sind auch ganz ordentlich.

Natürlich kann man immer mehr ausgeben, ob es aber unbedingt um die 100 Euro sein müssen, sei dahingestellt und hängt sicherlich von den Anforderungen ab.


Angebot verpasst? USB 3 Sticks bei Conrad.de »


Black Weekend bei notebooksbilliger.de
Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.