Aktion: Tolino Tab 7 für 99, Tolino Tab 8.9 für 149 Euro

Tolino Tab BücherlisteEin Top Tablet Angebot gibt es aktuell bei Thalia, denn hier gibt es die mehrfach ausgezeichneten Tolino Tab Tablets um satte 50 Euro im Preis in einem Aktionsangebot reduziert. Somit kostet das Tolino Tab 7 ab sofort nur noch 99 Euro statt 149 Euro und das Tolino Tab 8.9 für 149 Euro statt 199 Euro. In beiden Fällen spart man nicht nur 50 Euro, sondern bekommt auch ein Tablet mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis aktuell. Für den Preis bekommt man kein besseres Tablet.

Hervorragende Displays, super Klang, gute Performance, sehr gute Akkulaufzeit – sehr gute Allrounder ohne große Schwächen mit schnellen Quad Core Prozessoren, allen wichtigen Anschlüssen und mit einem Android 4.2.2, welches einem alle Freiheiten lässt, sehr kompatibel mit Apps, voller Zugang zu Google Play Store. Dazu alle wichtigen Anschlüsse, eben MicroUSB auch HDMI plus Bluetooth 4.0, GPS – also sehr komplett und eben sehr gut. Und dies auch im Dauereinsatz, denn mein Tolino Tab 7 läuft seit Monaten zu meiner vollsten Zufriedenheit und daher fällt mir in diesem Fall eine Kaufempfehlung auch besonders leicht, denn bekommt man für diesen Preis echt tolle Tablets.

Der Unterschied zwischen dem Tolino Tab und dem Tolino Tab 8.9 ist neben dem größeren Display beim Tolino Tab 8.9 dass diese Variante noch eine 5 MP Kamera hinten hat und das Tolino Tab 8.9 hat 2 GByte RAM statt 1 GByte.

Für 99 Euro für das Tolino Tab 7 und 149 Euro für das Tolino Tab 8.9 kann man eigentlich nur zuschlagen, denn mehr gibt es für diesen Preis nicht und da die Tolino Tabs eigentlich in allen wichtigen Punkten glänzen, muss man bei diesen auch keine Abstriche machen. Plus, dass man eben Zugang zur Tolino Cloud hat, was den Einkauf von eBooks bei allen Tolino Partnern extrem komfortabel macht. Aber auch die Kindle Lese-App läuft, Skoobe und natürlich auch PDF – man ist also völlig offen bei diesen Tablets und hat alle Möglichkeiten.

Wer in der Preisklasse ein Tablet sucht, der sollte zugreifen, besonders beim Tolino Tab 7, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als exzellent.

>> Tolino Tab 7 bei Thalia für 99 Euro (statt 149 Euro)

>> Tolino Tab 8.9 bei Thalia für 149 Euro (statt 199 Euro)

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot

HP Frühlingsangebote 2024


Verwandte Themen: